Kreative Teamevents in Hamburg

Dein ganz besonderes Teamevent

Als Team braucht man manchmal einzigartige Erlebnisse, um dem Alltagstrott zu entfliehen. Neue Power gibt's durch Kreativ-Workshops, die durch Herausforderungen bei kreativer Arbeit eine besondere Wertschätzung erschaffen.

Die Events finden im Atelier oder einer anderen Location im Kiez statt – je nach Workshop-Thema und Teamgröße – kann ich auch meine 7 Sachen packen und komme in euren Verein oder euer Unternehmen. Auf dieser Seite findest du zwei Workshops, die sich besonders für Teamevents eignen. Ich kann aber auch alle anderen DIY-Workshops mit euch durchführen, hier wird die Länge der Workshops etwas angepasst.

Check die FAQ und melde dich per Mail mit folgenden Infos:
  • Workshop
  • Personenzahl
  • Wunschdatum und Startzeit
  • (eigene Location)

E-Mail schreiben

Du willst buchen? So geht's!

Die besten Team-Workshops

Teamevents - Team Visions

Team Visions

3.0Std.

In diesem Workshop visualisiert ihr eure Gedanken und Wünsche für die Zukunft eures Teams.

+

Es gibt die Möglichkeit, kleine Boards oder gemeinsam ein großes Board zu gestalten. Bringt ein paar Themenzeitschriften mit, die euch ganz speziell inspirieren. Ihr bekommt von mir noch weitere Zeitschriften sowie Dekomaterial aus meinem Fundus: Papier, Washi-Tapes, Obladen, Zeitschriften-Schnipsel, Sticker und ganz viele weitere Materialien.

+

  • Hier geht's um euer Team und eure Zukunft!
Teamevents - Blind Drawing

Blind Drawing

1.5Std.

Einmal den Perfektionismus links liegen lassen und auf dein Gegenüber einlassen!

+

In diesem Workshop geht es nicht darum, ein schönes Bild zu malen. Vielmehr sollt ihr euch mit eurem Gegenüber beschäftigen. Was ihr von ihm oder ihr kennt und was ihr seht, zu verknüpfen. Die bewusst straffe Zeitvorgabe hilft euch, vom Perfektionismus loszulassen. Durch die Kombination der verschiedenen Materialien erstellt ihr eine super kreative Teamgalerie.

+

  • Hier geht's um die Menschen im Team!
parallax background

Post aus der SELBERMACHEREI

Kein Spam – nur Liebe! Hol dir jetzt alle Termine, die neuesten DIY-Workshops und exklusive Rabatte.

Du möchtest nichts verpassen und regelmäßig über neue Termine, Produkte, Workshops und Geschichten hinter den Kulissen informiert werden? Abonniere meinen Kreativ-Newsletter und du erhältst etwa einmal im Monat E-Post von mir. Das kann saisonal auch mal abweichen, wenn es besonders viel zu erzählen gibt. Aber natürlich kein Spam. Nur Liebe! ;-)
Ab auf die Liste
 
Folge mir auf Social Media!

Die tollen Ergebnisse meiner Kundinnen findest du in den Story-Highligts auf Instagram, Veranstaltungen bei Facebook und Inspiration auf Pinterest.