Hat es dir in der SELBERMACHEREI gefallen? Dann schenk mir doch Sternchen, Daumen, Herzen, Abos! Ein netter Text dazu, darüber würde ich mich wahnsinnig freuen. Also: #supportyourlocals

 
parallax background

Post aus der SELBERMACHEREI

Kein Spam – nur Liebe! Hol dir jetzt alle Termine, die neuesten DIY-Workshops und exklusive Rabatte.

Du möchtest nichts verpassen und regelmäßig über neue Termine, Produkte, Workshops und Geschichten hinter den Kulissen informiert werden? Abonniere meinen Kreativ-Newsletter und du erhältst etwa einmal im Monat E-Post von mir. Das kann saisonal auch mal abweichen, wenn es besonders viel zu erzählen gibt. Aber natürlich kein Spam. Nur Liebe! ;-)
Ab auf die Liste
 
Folge mir auf Social Media!

Die tollen Ergebnisse meiner Kundinnen findest du in den Story-Highligts auf Instagram, Veranstaltungen bei Facebook und Inspiration auf Pinterest.