Kreative Kindergeburtstage feiern

Die Kids basteln und du hast etwas Zeit!

Die Idee kam durch eine liebe Kundin, die mit ihrer Kleinen zum Halloween-Basteln im Atelier war. So war die Idee geboren, den Kindern eine schöne Zeit am Geburtstag zu bereiten.

Basteln bedeutet: Kinder machen nicht nur "irgendwas", sondern sind mit einer kreativen Aufgabe beschäftigt, die ihnen anschließend noch Spaß bereitet. Denn wir basteln, womit wir hinterher spielen können. Ich komme mit einer altersgerechteb Bastelidee und allen Materialien zu euch nach Hause. Im Anschluss gibt es klassisches Kinderschminken. Natürlich können wir auch nur basteln oder nur schminken.

Du möchtest, dass ich vorbei komme? Dann schreib mir schnell eine Mail!
Anfrage senden
Folge mir auf Social Media!

Viele weitere Impressionen gibt's auf Instagram.